Zweigstelle Karlstein an der Thaya

Raabser Straße 2, 3822 Karlstein/Thaya

Seit Juli 2015 betreiben wir am Standort Karlstein an der Thaya in der Raabser Straße 2 eine zusätzliche Niederlassung.

 

Herr Alois Lirnberger und sein Team sind nun noch näher bei unseren Kunden vor Ort.

Zu fixen Bürozeiten, aber auch zu individuell vereinbarten Terminen, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Derzeit sind unsere fixen Bürozeiten wie folgt:

 

Di:   13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Do:  07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

 

Zweigstelle Karlstein 

Raabser Straße 2, 3822 Karlstein/Thaya

 

Alois Lirnberger

 

Telefon: +43 (2842) 52625 - 15

Fax:     +43 (2842) 52625 - 22

Mobil:   +43 (664) 423 60 14

Mail: karlstein@reissmueller.at


eigentumswohnungen - provisionsfrei direkt vom Bauträger!

 

Am ehemaligen Areal der Firma Buschek in Waidhofen/Thaya errichtet die REISSMÜLLER Baugesellschaft m.b.H. eine frei finanzierte Wohnhausanlage.

Weitere Infos, sowie Übersichts- und Detailpläne finden Sie hier. 

Mehr ...