Traditionelle Werte neu interpretiert

Für Menschen, die die unberührte Natur suchen, gilt unsere Region als Offenbarung der besonderen Art. Es gab eine Zeit, in der das Waldviertel nur aus Wald bestanden haben muss. Denn in so manchen Teilen erinnert das Dunkel des Waldes daran, wie es einst gewesen ist. Die Menschen, die in diese zauberhafte Landschaft mit ihrer spröden Lieblichkeit hineingeboren wurden, sind mit ihr verwachsen. Sie haben die natürliche Schönheit in so umsichtiger und behutsamer Weise gepflegt, dass man ihre tief verwurzelte Harmonie mit der Natur überall beinahe greifbar spürt.

Dieser Respekt vor der Natur hat Tradition. Wie auch der Umgang miteinander. Handschlagqualität und ehrliches, kompromissloses Handwerk sind für uns keine Schlagwörter, sondern gelebte Realität.

Qualitätsmaßstäbe setzt nur, wer ständig nach Verbesserungen strebt!
Uns gibt es, weil es unsere Kunden gibt. Deshalb haben unsere Kunden das Recht, von uns Höchstleistungen zu erwarten. Derartige Qualität erfordert hohen persönlichen Einsatz jedes einzelnen von uns. Denn nur, wenn wir alle bestrebt sind, unsere Leistungen täglich zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, werden wir die Qualitätsmaßstäbe für morgen setzen.

 

 


eigentumswohnungen - provisionsfrei direkt vom Bauträger!

 

Am ehemaligen Areal der Firma Buschek in Waidhofen/Thaya errichtet die REISSMÜLLER Baugesellschaft m.b.H. eine frei finanzierte Wohnhausanlage.

Weitere Infos, sowie Übersichts- und Detailpläne finden Sie hier. 

Mehr ...