WINTERÖFFNUNGSZEITEN

Sehr geehrte Kunden,

 

Ab 1. November gelten unsere

WINTERÖFFNUNGSZEITEN für den

BAUSTOFFHANDEL

 

Samstags geschlossen

 

Öffnungszeiten sonst wie gewohnt.

 

Eigentumswohnungen


eigentumswohnungen - provisionsfrei direkt vom Bauträger!

 

Am ehemaligen Areal der Firma Buschek in Waidhofen/Thaya errichtet die REISSMÜLLER Baugesellschaft m.b.H. eine frei finanzierte Wohnhausanlage.

Weitere Infos, sowie Übersichts- und Detailpläne finden Sie hier.

Besuch von Markus Wieser

 

Der Präsident der Arbeiterkammer Niederösterreich, Herr Markus Wieser, besuchte unseren Betrieb am 07. Juni 2017. Dabei konnte sich Herr Wieser vor Ort ein Bild über unsere Firma machen und es bot sich die Gelegenheit Fachgespräche zu führen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Der AKNÖ-Präsident lobte die Firma Reissmüller als Motor der Waldviertler Wirtschaft, sowie unser Engagement zur Förderung der Facharbeit und der Lehrlingsausbíldung: "So kann man höchste Qualität sichern."

 

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und bedanken uns für den Besuch.

 

Am Foto (von links nach rechts):

Arbeiterkammer-Bezirksstellenleiter Christian Hemerka,

Kamerrat Andreas Hitz,

Betriebsratsvorsitzender Franz Bittermann,

Präsident der Arbeiterkammer NÖ Markus Wieser,

Betriebsratsvorsitzender-Stellvertreter Klaus Bittermann,

Prokurist Hubert Strasser

 

Das war das Maifest 2017

Perfektes Wetter für unser diesjähriges Maifest!


Am 19. Mai 2017 veranstalteten wir unser mittlerweile schon traditionelles Maifest am Betriebsgelände in Waidhofen an der Thaya.

„Ein Fest für Kunden und Mitarbeiter"


Abseits der alltäglichen Hektik wird hierbei in einem gemütlichen Rahmen die Möglichkeit geschaffen, geschäftliche aber auch private Kontakte zwischen Kunden und Mitarbeitern zu pflegen. 

 

Bei ausreichender Verpflegung und schönstem Wetter konnten unsere Kunden sowie ehemalige Mitarbeiter der Firma den Tag genießen.


„Langweilig wird es bei uns nie!“

 

Es wurden sämtliche Aktivitäten, wie Hüpfburg für die Kids, Torwand Gewinnspiel, sowie ein Riesenwuzzler-Turnier angeboten.

 

Am 08. November 2017 empfingen wir unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Bei einem Rundgang lernte sie dir Firma Reissmüller samt Mitarbeiter kennen. Bei Kaffee und Kuchen gab es die Gelegenheit zum Austausch.

Mehr ...